Paramount und Mitsubishi Electric setzen Zusammenarbeit für die IFA 2008 fort

Rund um die Uhr Blockbuster in Full-HD und täglich attraktive Gewinnspiele.

Optimus Prime aus Transformers und Po, der Kung Fu kämpfende Panda in High Definition – Paramount zeigt auch auf der diesjährigen IFA seine Filmhelden gemeinsam mit Mitsubishi Electric in Full-HD-Qualität. Damit führen die beiden Unternehmen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort.

Täglich rund um die Uhr zeigt Paramount Home Entertainment Ausschnitte aus kommenden Blu-ray-Highlights in den Mitsubishi Electric-Kinos: darunter zum Beispiel das Actionspektakel Transformers und der CGI-Knaller des Jahres Kung Fu Panda. Außerdem gibt es mit Preview-Trailern einen Ausblick auf Filmhits des nächsten Jahres im 1.080p-Format.

Für die entsprechende Kinoqualität sorgen Mitsubishi Electrics Heimkinoprojektoren mit Full-HD-Auflösung. Der neue Premium-Heimkinoprojektor HC7000 im neuen Design mit schwarzer Effektlackierung feiert dabei auf der diesjährigen IFA seine Weltpremiere und wirft Optimus Prime & Co im eigenen Kino hochauflösend an die Leinwand. In den anderen beiden Kinoräumen stellen die Projektoren HC6500 und HC5500 ihre Qualität unter Beweis und vermitteln dabei echte Heimkino-Atmosphäre.

„Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Mitsubishi Electric auf der IFA 2008 weiter führen,“ sagt Torsten Nobst, Senior Production Manager Paramount Home Entertainment. „Die optimale Verbindung aus Hardware und Software ermöglicht dem echten Filmfan einen Heimkinogenuss der besonderen Art.“

Erstmals wird Paramount mit dem Titel „Der Pate“ ein Bundle gemeinsam mit Mitsubishi Electric anbieten. Zur Markteinführung des HC7000 erhält jeder Kunde beim Kauf im teilnehmenden Fachhandel gratis die von Francis Ford Coppola restaurierte Blu-ray-Trilogie. Bei den aufwändigen Restaurierungsarbeiten des Filmmaterials, die mehr als ein Jahr in Anspruch nahmen, wurden „Der Pate“ und „Der Pate – Teil II“ mit modernster Digitaltechnologie Bild für Bild überprüft und bearbeitet.

Zudem wird es wie schon im vergangenen Jahr auf dem Mitsubishi Electric-Messestand für die Besucher attraktive Gewinnspiele geben. Einmal täglich wird unter den Teilnehmern ein Full-HD-Projektor HC5500 verlost.

Der Mitusbishi Electric-IFA-Stand befindet sich in Halle 26A, Stand 101/101A.

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos
    Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.