Vier Neuzugänge im Powerflasher-Team

Um ihre immer komplexeren Aufträge bestmöglich bearbeiten zu können, hat die Powerflasher GmbH ihr Team in den vergangenen Monaten weiterhin kontinuierlich vergrößert.

„Durch die Neustrukturierung der Firma in die Bereiche Agency, Solutions und Labs ist es uns gelungen, Raum für Wachstum zu schaffen“, so Carlo Blatz, Geschäftsführer der Aachener Powerflasher. „Wir werden immer deutlicher als Full-Service-Anbieter im Multimediabereich wahrgenommen und benötigen daher entsprechende personelle Ressourcen, um auch bei aufwändigeren Projekten die gewohnten

Qualitätsstandards leisten zu können.“ Das Team von bisher 32 Powerflashern

verstärken nun vier Neuzugänge.

Zur optimalen Koordination der zusätzlichen Aufgaben, wurden in den vergangenen Monaten zwei neue Projektmanager eingestellt. Die 31-jährige Laura Freyland war zuvor unter anderem bei der SAP AG beschäftigt, wo sie in den Bereichen Marketing und Sales tätig war. Die Diplom-Kauffrau gibt bei den Powerflashern neue Impulse in Richtung effizienter Projektsteuerung.

Weitere Verstärkung erhalten die Powerflasher durch den 34-jährigen Thomas von Aken (M.A. Kommunikationswissenschaft), der neben langjähriger Führungserfahrung bei IT-Projekten im Verlagswesen und im Computerhandel auch über umfangreiche Programmierkenntnisse verfügt.

Doch die Powerflasher haben nicht nur auf Projektmanager-Ebene, sondern auch im Bereich Flash-Entwicklung weiter aufgestockt: Mit Peter Höche und Maxim Zaks wurden zwei neue Programmierer eingestellt, die mit ihrem fachspezifischen Wissen eine wertvolle Ergänzung für das bisherige Team darstellen. „Für die Umsetzung unserer anspruchsvollen Projekte benötigen wir ständig guten Nachwuchs an erstklassigen Programmierern“, so Geschäftsführer Carlo Blatz.

Mit Peter Höche (23) steigt ein weiterer erstklassiger Hochschulabsolvent (B.Sc.) als Flashentwickler in das Team der Powerflasher Unit Agency ein. Besonders gefragt bei internationalen Projekten ist Diplom-Informatiker Maxim Zaks (27), der fünf Sprachen fließend spricht und vorrangig das Team der Unit Powerflasher Labs bei der

Entwicklung des Produktes „FDT“ (Developmenttool for Flash) unterstützt.

Mit dem weiteren Ausbau des Teams und der Erweiterung ihres Portfolios um Beratungs- und eigene Schulungsangebote geht die Powerflasher GmbH einen weiteren Schritt in eine von Innovationskraft und Kreativität geprägte, wachstumsorientierte Zukunft.

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.