Bildergalerie zu „Madagascar 2“

Alex, Marty, Melman, Gloria, King Julien, Maurice und die Pinguine machen rüber nach Afrika. Aber was ist der Dschungel schon im Vergleich zum heimischen Central Park?

In der Forsetzung zu “Madagascar” befinden sich Alex, Marty, Melman, Gloria, King Julien, Maurice and die Pinguine sowie die Schimpansen immer noch im weit entfernten Madagascar. Angesichts dieser Tatsache haben die tierischen New Yorker einen Plan ausgeheckt, der so verrückt ist, dass er sogar funktionieren kann.

Die Pinguine haben notdürftig ein altes Flugzeugwrack repariert. Tatsächlich bringen sie den Vogel zum Fliegen und bleiben genau so lange in der Luft, um in den Steppen Afrikas ihr Abenteuer fortzusetzen. Hier treffen die im Zoo aufgewachsenen Tiere zum ersten Mal auf ihre wilden Verwandten … So großartig Afrika auch ist, was gibt es im Grunde Schöneres als den Central Park zuhause?

Weiterführende Links:

  • Website zum Film

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.