Featurette 3 zu „Ein Quantum Trost“

Der neue James-Bond-Film startet am 6. November in Deutschland. Zu sehen ist jetzt schon ein Featurette zu den Dreharbeiten.

Marc Forster führt Regie bei dem 22. Bond-Film. Forster wurde von der Kritik bereits für seine Regiearbeit an dem lang erwarteten Film THE KITE RUNNER gefeiert, eine Adaption von Khaled Hosseinis Bestseller-Roman. Er war auch der Regisseur der Sony Pictures Komödie SCHRÄGER ALS FIKTION.

Zuvor hatte Forster bei dem preisgekrönten und von der Kritik hochgelobten Film FINDING NEVERLAND – WENN TRÄUME FLIEGEN LERNEN Regie geführt, der für sieben Oscars, u.a. als bester Film, nominiert war. Eine weitere Regiearbeit Forsters ist MONSTER’S BALL, für den Halle Berry einen Oscar als Beste Darstellerin gewann.

Weiterführende Links:

  • Website zum Film
    Website zum Verleih

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.