VDW AWARD geht in die Verlängerung

Wie der Verband deutscher Werbefilmprodzenten e.V. (VDW) bekannt gegeben hat, wird die Einreichungsfrist für den VDW AWARD 08 um elf Tage verlängert: Jeder, der im vergangenen Jahr an der Produktion eines Werbefilms beteiligt war, hat noch bis zum 18. August die Möglichkeit, am Wettbewerb um die begehrten 'Hattos' teilzunehmen.

Die Spots können in diesem Jahr erstmals auch online eingereicht werden. Die Bekanntgabe der Gewinner und die feierliche Preisverleihung finden am 11. Oktober im schauspielfrankfurt statt.

Der VDW AWARD wird seit 2002 in insgesamt 15 Kategorien vergeben und ehrt unter anderem auch den besten Hochschulwerbefilm. „Wir freuen uns sehr, dass wir den jungen Talenten auch in diesem Jahr wieder eine Kombination aus Ehren- und Sachpreis in Aussicht stellen können“, sagt Uta-Sabine Haerlin, Geschäftsführerin des VDW in Hamburg. Die Preisträger am 11. Oktober dürfen sich nämlich nicht nur über einen ‚Hatto‘ sondern auch über ein Dienstleistungspaket von ACHT Frankfurt im Gegenwert von rund 10.000 Euro freuen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.