Gerührt, nicht geschüttelt – die nächste Dimension

Am 11. September 2008 startet der neue 3D-Film "Delusion 3D" der Münchner Filmproduzenten VIRTUAL EXPERIENCE.

Die Münchner Filmemacher vereinen mit ihrer, in stereoskopischem 3D produzierten, James-Bond-Parodie innovative Technik und eine spannungsgeladene Story zu einem echten Spielfilmgenuss. Das Publikum wird durch die dritte Dimension inmitten des Geschehens platziert. So hat der Zuschauer das Gefühl, „Delusion 3D“ hautnah mitzuerleben.

„Wir haben in diesem 3D-Film Bilder geschaffen, die man so in 3D im Kino noch nie gesehen hat“, so Alaric Hamacher, Geschäftsführer von VIRTUAL EXPERIENCE. Dieser Film wird in digitalen 3D-Kinos z.B. in München und Stuttgart, aber auch in Rheine und Walldorf zu sehen sein.

Die Initiative „Deutschland – Land der Ideen“ und die Deutsche Bank würdigen diese innovative Art der Filmproduktion. VIRTUAL EXPERIENCE ist als „Ausgewählter Ort 2008“ im Land der Ideen gekürt worden. Die Preisverleihung fand bei der Premiere im Neuen Forum der Technik am Deutschen Museum (ehem. IMAX) in München statt.

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.