GOA und MYTHIC enthüllen Open-Beta-Details für Warhammer Online: Age of Reckoning

Vorbereitungen für die Open Beta am 7. September laufen auf Hochtouren.

GOA, die Computerspielabteilung der Content Division von Orange, und Mythic Entertainment, ein Studio von EA (NASDAQ: ERTS), geben heute bekannt, dass die Open Beta für ihr sehnlichst erwartetes MMORPG Warhammer Online: Age of Reckoning (WAR) am 7. September 2008 startet. Damit erhalten Hunderttausende Fans Zugang zur ungeschönten Fantasy-Welt von WAR und erleben hautnah den Nervenkitzel der Realm vs. Realm™-Kämpfe, bevor das Spiel am 18. September 2008 live geht. Um Zugang zur Europäischen Open Beta zu erhalten, bestellen Spieler die WAR Pre-Order-Box oder besuchen den EA Store und bewerben sich dort für einen der limitierten Plätze.

„Vor drei Jahren haben wir gesagt ‚WAR is coming’, und das Team hat hart gearbeitet, dieses Versprechen einzuhalten“, sagt Mark Jacobs, Mitbegründer und Geschäftsführer von Mythic Entertainment. „Schon in wenigen Wochen werden wir die Türen weit öffnen und mehr Spielern denn je Zugang zu WAR gewähren. Mit der Open Beta können sie sich selbst davon überzeugen, dass WAR da ist und dass es ein großartiges Spiel ist.“

In Europa bietet GOA den Beta Client zusammen mit dem EA Store an. Die Seite vergibt 75.000 Open-Beta-Keys. In der ersten Septemberwoche kann der Beta Client nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ von www.ea-store.co.uk heruntergeladen werden.

Spieler, die bereits an der Europäischen Closed Beta teilgenommen haben, erhalten automatisch Zugang zur Open Beta. WAR-Fans, die das Game vorbestellt haben, melden sich beim GOA Account Center (www.war-europe.com), legen dort einen Account an und geben ihren Beta Code ein. Haben sie das getan, können sie den Open Beta Client von der offiziellen Europäischen Seite oder vom EA Store downloaden.

Erhältlich für PC, ist Warhammer Online von USK und PEGI auf 12 (12+) eingestuft worden. WAR ist das erste MMORPG, das die Server zeitgleich in Nord Amerika, Europa und Ozeanien öffnet, wenn das Spiel am 18. September 2008 startet.

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos
    Download Beta-Klient in der ersten Septemberwoche

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.