Trailer zu „Afro Samurai“

Mit der Stimme von Samuel L. Jackson, hinterlegt mit dem feinsten Sound von The RZA (Kill Bill Soundtrack) und spektakulären Animationen aus dem Hause Studio Gonzo bietet die 5-teilige Serie „Afro Samurai" die perfekte Mischung aus Japanischer Kultur, abgefahrener Technologie und coolem Hip-Hop.

Als Kind muss Afro Samurai mit ansehen, wie sein Vater, ein ehrbarer Krieger, von dem gnadenlosen Killer Justice im Duell getötet wird. Justice raubt dem Toten das legendäre Stirnband Nummer Eins, das seinem Träger gottgleiche Kräfte verleiht.

Statt auch Afro umzubringen, verhöhnt Justice den Jungen und überlässt ihm voller Hochmut sein eigenes Stirnband mit der Nummer Zwei. Beide Bänder sind durch eine geheimnisvolle Kraft miteinander verbunden: Während der Träger des Stirnbands Nummer Eins nur vom Besitzer der Nummer Zwei zum Kampf herausgefordert werden kann, darf jeder dahergelaufene Straßenräuber oder Strauchdieb den Besitzer von Nummer Zwei angreifen.

Auch Jahre später – Afro Samurai ist längst zu einem perfekt ausgebildeten Samurai herangewachsen – muss sich der junge Krieger regelmäßig gegen die Attacken angeheuerter Mörderbanden oder ruhmsüchtiger Einzelkämpfer zur Wehr setzen. Afro Samurai meistert jede dieser Herausforderungen mit Coolness und eiskalter Präzision, getrieben von einem einzigen Ziel: Justice aufzuspüren und den Mord an seinem Vater zu rächen.

Meile für Meile nähert Afro Samurai sich Justice‘ Bergfestung, begleitet von seinem redseligen Weggefährten Ninja Ninja und stets bereit, jeden zu töten, der sich ihm in den Weg stellt. Doch bevor es zur finalen Konfrontation mit Justice kommt, werden die Fähigkeiten des jungen Samurai auf eine harte Probe gestellt. Der blutrünstige Empty Seven Clan hat es auf sein Stirnband Nummer Zwei abgesehen – und die legendären Kampfmönche sind selbst für Afro ganz schön harte Nüsse …

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.