Mit neuer TV-Kampagne setzt MyVideo.de neue Bewegtbild-Akzente

Kampagne mit den Flying Steps und MyVideo-Song ab 27. August im TV. Stärkerer Fokus auf Premium- und Musik-Inhalte mit dem Motto „Meine Musik, Meine TV-Stars, Meine Clips“

Ab sofort präsentiert sich MyVideo.de (www.myvideo.de) mit einer neuen umfassenden TV-Kampagne, die auf den ProSieben/Sat.1-Sendern, MTV und Viva zu sehen sein wird. Unter dem Motto „Meine Musik, Meine TV-Stars, Meine Clips“ verstärkt MyVideo damit seine Positionierung als die größte Video-Unterhaltungsplattform aus Deutschland. Neben nutzergenerierten Inhalten werden zukünftig noch mehr exklusive Premium-TV- und Web-TV-Inhalte angeboten, die zusammen mit tausenden offiziellen Musikvideos und der professionellen Förderung und Präsentation von Nachwuchstalenten aus vielen Bereichen das Premium-Unterhaltungsspektrum maßgeblich erweitern werden.

Musikalisch wird die TV-Kampagne unterstützt von der schwedischen Newcomer-Sängerin September mit ihrem Dance-Song „Cry for you“, der in Großbritannien bereits Platz 5 der Single-Charts erreicht hat und in Südafrika direkt auf 1 gestartet ist. Ebenso werden zum Spot Tanzeinlagen von den Flying Steps beigesteuert, die bereits seit geraumer Zeit MyVideo als Online-Plattform nutzen und unter anderem unterhttp://www.myvideo.de/channel/flyingsteps exklusive Inhalte und Tanzanleitungen für die MyVideo-Nutzer präsentieren.

Online wird die Kampagne mit einem eigenen Channel auf MyVideo.de verstärkt. Unter http://www.myvideo.de/channel/myvideo_spot gibt es das offizielle Making-Of zur Kampagne zu sehen. In 2 Tagen erreichte der Clip schon über 116.000 Views. Zusätzlich wird über dieses Special ein Apple iPod nano und CDs vom MyVideo-Song aus dem Spot verlost. Über Affiliate-Links können Besucher des Channels zudem den Song von September kaufen.

Dominic Hesse, Leiter Marketing und Kommunikation der Magic Internet GmbH (Media-Agentur von MyVideo.de), dazu: „Wir freuen uns mit unserer aktuellen TV-Kampagne eine neue Phase für MyVideo.de einleiten zu können. Mit der Ausweitung unserer exklusiven Premium-Inhalte, der Verfügbarkeit von über 70 Prozent aller in den Charts vertretenen offiziellen Musikvideos und vielen einzigartigen Talenten aus unserer Community werden wir zukünftig ein noch vielseitigeres Premium Bewegtbild-Unterhaltungsprogramm anbieten.“

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.