FILM DELUXE kooperiert mit O Positive

Exklusiv in Deutschland: FILM DELUXE vertritt die O Positive-Regisseure Jim Jenkins, David Shane und Autumn de Wilde.

Die FILM DELUXE GmbH und die Filmproduktion O Positive aus New York sind eine Kooperation im Hinblick auf die Vertretung der renommierten Regisseure Jim Jenkins, David Shane und Autumn de Wilde eingegangen. Diese werden in Deutschland ab sofort exklusiv durch FILM DELUXE betreut. Erst kürzlich hatte FILM DELUXE mit Nico

Beyer einen international arrivierten Regisseur gesignt und die Regieberatung von Düsseldorf in die Berliner Zentrale geholt; nun baut FILM DELUXE ihr Portfolio weiter aus.

2007 von Regisseur Jim Jenkins und Produzent Ralph Laucella in New York gegründet vertritt O Positive heute neben Jenkins auch David Shane und Autumn de Wilde. Im Hinblick auf die Kooperation mit FILM DELUXE sagt Jenkins, der kürzlich zum zweiten Mal mit Martin Scorsese an einem Kinospot für AT&T zusammengearbeitet hat: „Bei FILM DELUXE sind wir in guten Händen; wir freuen uns auf kreative Boards und auf die Zusammenarbeit mit den hiesigen Agenturen und Kunden.“

Während David Shane, einer der Autoren der Kultserie „South Park“, als einer der

international angesehensten Werbe- und Industriefilmregisseure gilt, ist Regisseurin Autumn de Wilde in erster Linie für ihre Musikvideos bekannt: De Wilde, die Musiker wie Beck zu ihren Freunden zählt, hat bei zahlreichen Clips Regie geführt, unter anderem für die Raconteurs oder Death Cab For Cutie.

Zeitgleich mit dem erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen mit O Positive signte FILM DELUXE außerdem die Regisseurin Sharon Berkal. Die gebürtige Münchenerin arbeitet seit 2001 als freie Regisseurin und wurde zuletzt von der Neuen Sentimental Film AG vertreten.

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.