Call for Papers zum „Game Focus Germany“ 2009

Am 29. und 30. Januar 2009 findet zum dritten Mal „Game Focus Germany", eine der renommiertesten Workshop- und Netzwerkveranstaltung von und für Publisher und Entwickler, in Hannover statt

Die Veranstalter nordmedia – „Die Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH“ , der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) e.V. und Remote Control Productions GmbH (früher ML-Enterprises) freuen sich auf spannende und impulsgebende Vorträge. Interessenten werden hiermit gebeten, ihren Beitrag zur Konferenz einzureichen. Die2-tägige Veranstaltung fokussiert die vier Themenbereiche Content, Management, Technik und Wissenschaft, Politik.

Folgende Aspekte können Inhalt des Vortrags sein: Best Practises – erfolgreich realisierte Projekte und lösungsorientierte Szenarien, Technische Innovationen, Finanzierung, Strategien, Netzwerke, Lobby-Arbeit und Marketing . Die Beiträge sollen praxisnah, aktuell und verständlich sein und dem hohen Niveau der Vorjahre entsprechen. Konferenzsprache ist Englisch.

So werden die Beiträge eingereicht:

– Thema: Abriss des Vortrages auf Englisch von nicht mehr als 2000 Zeichen

– Kurzbiografie, Foto

Deadline für den „Call for Papers“ ist der 23. Oktober 2008.

Kontaktadresse für Bewerbungen und Fragen:

Hendrik Lesser

gfg@r-control.de

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.