dc days: Vortrag „Virtuelle Produktfotografie für Highend-Marketing-Stills“

Für die dc days konnte Thorsten Jasper Weese, Manager und CGI Director bei der Recom GmbH, als Referent gewonnen werden.

Thorsten Jasper Weese, 33 Jahre, Manager und CGI Director der mittlerweile knapp über 20-jährigen Recom GmbH, eines der leistungsstärksten und kreativsten Print-Postproduction- und CGI-Studios Europas für Stills im Marketing-Bereich.

Er ist maßgeblich für den Aufbau und das Management der jungen und sehr erfolgreichen recomCGI verantwortlich, die sich bisher hauptsächlich für Highend-Marketing-Visualisierungen spezialisiert hat.

Zu den internationalen Kunden zählen Marken wie Mercedes-Benz, AMG, Porsche, Hyundai, Nissan, Mitsubishi etc. sowie namhafte Größen aus dem Bereich Marketing-Fotografie.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.