Hans-Peter Dathe übernimmt Geschäftsführung der dexxon data media storage GmbH

Entwicklung neuer Geschäftsfelder und Schärfung des Profils der Marke EMTEC stehen im Fokus

Zuwachs hat die Geschäftsführung der dexxon data media storage GmbH erhalten. Ab sofort verantworten Hans-Peter Dathe und Leon Rijnbeek gemeinsam die Geschäfte des Distributionsspezialisten.

„Ich will das Profil der Marke EMTEC schärfen und den weiteren Ausbau forcieren“, erklärt Hans-Peter Dathe. Zudem hat er sich auf die Fahne geschrieben, die dexxon-Gruppe als internationalen Player zu etablieren. Dazu gehört auch die Entwicklung neuer Geschäftsfelder. Auf dem traditionellen starken Gebiet des Unternehmens, der Vermarktung von Speichermedien, baut Hans-Peter Dathe auf das hervorragend aufgestellte Team der dexxon data media storage GmbH.

Hans-Peter Dathe ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und profilierte sich über vier Jahre als CFO Central Europe bei dem Videospiele-Hersteller Vivendi Games. Davor kurbelte er das Retail-Geschäft in Deutschland, Österreich, den Niederladen und Frankreich für NIKE an. Zuvor war er in der Speditions- und Kontraktlogistikbranche bei der Viktoria Holding tätig.

Hans-Peter Dathe ist 46 Jahre alt und Vater von drei Kindern.

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.