Kaspersky Internet Security 2009 ausgezeichnet als „Software des Jahres“

Internet-Nutzer entschieden sich im Bereich Sicherheit auch in diesem Jahr für Kaspersky Lab

Kaspersky Internet Security 2009 wurde von den Nutzern des Downloadportals Softwareload als „Software des Jahres 2008“ im Bereich Sicherheit ausgezeichnet. Über 100.000 Internetnutzer wählten ihre Favoriten in insgesamt 13 Kategorien, die nominierten Produkte wurden zuvor von einer Experten-Jury vorselektiert. Kaspersky Internet Security 2009 erhielt zum zweiten Mal in Folge die höchste Auszeichnung „Gold“.

„Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr von den Internet-Nutzern als Software des Jahres ausgezeichnet wurden. Dieser Preis stammt direkt von den Anwendern und bedeutet uns deshalb besonders viel“, freut sich Heiner Bredick, Director Consumer Business D-A-CH bei Kaspersky Lab Central Europe. „Wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt und werden auch weiterhin alles unternehmen, um unseren Kunden optimalen Schutz vor den vielfältigen Gefahren aus dem Netz zu bieten.“

Das zur Deutschen Telekom gehörende Portal Softwareload verlieh den Preis zum zweiten Mal. Mit mehr als 1.000.000 registrierten Nutzern und über 29.000 Titeln hat sich Softwareload laut GfK-Marktforschung an der Spitze der Download-Angebote für Software in Deutschland etabliert.

Zusätzliche Informationen zu Kaspersky Internet Security 2009 finden Sie unter http://www.kaspersky.de/internet_security.

Mehr Informationen zu Softwareload finden Interessierte unter www.softwareload.de.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.