BDA mit Design für DMAX beauftragt

Die Agentur Bruce Dunlop & Associates (BDA) München wurde mit dem kompletten Redesign des Senders DMAX beauftragt. Die Kreativagentur wird alle On-Air Design Elemente des Männer-Senders, inklusive sämtlicher Idents, Werbetrenner sowie der Trailer Verpackung, entwerfen und produzieren.

Die Grundelemente des Auftrittes wie das prägnante Logo und die primären Farben des Senders werden erhalten bleiben. Ende des Jahres gibt es die Resultate dann auf dem Fernsehschirm zu sehen. Bereits vor zwei Jahren haben die Münchener mit ihrem Know-how zum erfolgreichen Start des Spartenprogramms beigetragen.

Seitdem ist auch Bruce Dunlop and Associates im Verbund mit dem Sender gewachsen. BDA München Geschäftsführerin Karin Furtmeier sagt: „Es freut uns, dass der Sender so erfolgreich ist, und genau da liegt auch die Herausforderung: Aus dem alten Vertrauten etwas Neues zu schaffen, um die klare Positionierung des Senders auch in seinem Erscheinungsbild noch deutlicher heraus zu stellen. Wir freuen uns auf die Aufgabe und haben an diesem Auftrag sehr viel Spaß.“

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.