Der Tag, an dem die Erde stillstand: Keanu Reeves erhält Bambi

Keanu Reeves erhält Bambi in der Kategorie Schauspiel international

Am 27. November 2008 erhält Hollywoodstar Keanu Reeves den BAMBI in der Kategorie Schauspiel International. Damit wird er unmittelbar vor dem Kinostart seines neuen Blockbusters DER TAG, AN DEM DIE ERDE STILLSTAND insbesondere für seine großen Erfolge im Genre Actionfilm ausgezeichnet.

Er ist gekommen – DER TAG, AN DEM DIE ERDE STILLSTAND. Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, die global für Unruhen und Panik sorgen. Mit ihnen erscheint Klaatu (Keanu Reeves), Repräsentant einer mächtigen Allianz von fremden Planeten, die die Erde und die Menschheit schon seit geraumer Zeit beobachten.

Eilig stellt die US-Regierung ein Team von Wissenschaftlern zusammen, um das Rätsel der Erscheinungen aufklären und sich einer möglichen Bedrohung stellen zu können. Unter ihnen ist auch die Biologin Helen (Jennifer Connelly), die nach und nach das gesamte Ausmaß von Klaatus Auftrag als „Freund der Erde“ begreift…

Der Special Effects geladene Eventfilm DER TAG, AN DEM DIE ERDE STILLSTAND mit Keanu Reeves in der Hauptrolle kommt am 11. Dezember 2008 in die Kinos.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.