PNY bringt DDR2 1066MHz XLR8 OC auf den Markt

PNY Technologies® erweitert seine XLR8- Speichermodulreihe für alle Anwender – Gelegenheits-Gamer wie Hardcore-Gamer.

Durch Aufrüsten des Computers mit den neuen Speichermodulen DDR2 1066MHz XLR8 OC kann die Gaming-Performance des PCs weiter gesteigert werden. Die PNY DDR2 1066MHz XLR8 OC Speichermodule sind erhältlich als Kit von 2 x 2 GB. Sie wurden werkseitig auf 1066 MHz übertakted, getestet und sind für den Dauerbetrieb ausgelegt.

Jonathan Filleau, Components Product Category Manager bei PNY Technologies, erklärt hierzu: „Mit der XLR8 OC-Reihe möchten wir sowohl Gelegenheits-Gamern als auch Hardcore-Gamern ein noch intensiveres Gaming-Erlebnis ermöglichen. Die besten neuen Spiele verlangen extrem viel Leistung von einem Computer. Insofern ist es wichtig, die Speicherkapazität des Computers für eine adäquate Verwendung entsprechend aufzurüsten.“

Die Speichermodule PNY DDR2 1066MHz XLR8 zeichnen sich besonders durch ihre Zuverlässigkeit und Leistungssteigerung aus.

PNY DDR2 1066MHz XLR8 OC

Getestete Geschwindigkeit: 1066 MHz

Latenz: 5.5.5.15

Spannung: 2.1v

Garantie: 10 Jahre

Kostenfreier technischer Support

Erhältliches Leistungsvermögen: 2GB, Kit 2 x 2GB

Die PNY DDR2 1066MHz XLR8 OC sind ab sofort erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung: 89,- Euro

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.