DVS in Asien – ProntoXway bei Centro in Hongkong

DVS vermeldet einen weiteren Verkauferfolg in Asien. Der Mehrkanal-Diskrecorder ProntoXway wurde bei Centro in Hongkong implementiert und bietet dem Postproduktionshaus ideale Bedingungen, sein Produktportfolio zu erweitern. Centro nutzt als erster Kunde in Asien den vielseitigen Mehrkanal-Diskrecorder von DVS.

Centro setzt mit ProntoXway anspruchsvolle 3D-Projekte und hochauflösende Präsentationen um. Der DVS-Diskrecorder ermöglicht es dem Posthaus, unkomprimiertes Datenmaterial einzusetzen und so perfekte Bilder zu erzeugen. Die Bilddaten werden von den Editoren bei Centro mit ProntoXway in Echtzeit bearbeitet und für die Wiedergabe vorbereitet. Dank der beiden Videokanäle ist das Ausspielen von stereoskopischem Content problemlos mit nur einem DVS-System möglich.

ProntoXway unterstützt durch seine 2K-Option als zukunftssicheres Equipment die von Centro geplante Intensivierung von 2K-Workflows. Besonders bei der Umsetzung von 2K-Projekten profitiert Centro von der Zuverlässigkeit und den Echtzeit-Features des DVS Diskrecorders.

Hon Fung, Senior Engineer bei Centro: „Die Diskrecorder-Systeme von DVS genießen einen hervorragenden Ruf. ProntoXway bietet uns durch Zuverlässigkeit, hohe Benutzerfreundlichkeit und die Möglichkeit, stereoskopische Bilder auszuspielen, exakt die Funktionen, die wir benötigen.“

Eric Augereau, DVS Sales Director Region Asia-Pacific: „Wir freuen uns, den ersten ProntoXway in Asien bei Centro installiert zu haben. Mit ProntoXway steht Centro ein zukunftssicheres System zur Verfügung, das ideal für seine 3D-Projekte geeignet ist.“

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.