Traumhafte Besucherzahlen für „Transporter 3“

Wo Jason Statham draufsteht, da ist jede Menge Action drin! Was die männlichen Fans schon seit Jahren zu schätzen wissen, entdecken nun auch immer mehr Frauen.

Zum Start von TRANSPORTER 3 in Frankreich, stürmte das weibliche Publikum die Kinosäle und bescherte dem rasanten Action-Streifen traumhafte Besucherzahlen.

#081222_Transporter_1

Ein Erfolg, der nicht unwesentlich der Ausstrahlung des coolen Briten zu verdanken ist. Im neuen Teil der Transporter-Serie zeigt der Mann von der Insel, dass er nicht nur ein souveräner Action-Held, sondern auch ein galanter Gentleman sein kann.

#081222_Transporter_2

Transporter 3 startet in Deutschland 8. Januar 2009 im Verleih von Universum Film.

#081222_Transporter_3

Weiterführende Links:

  • Website zum Film

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.