Kampf mit dem Drachen

Dell präsentiert Gaming-PC XPS 625 mit AMD-Dragon-Plattform für 999 Euro

Für die AMD-affine Gaming-Community bringt Dell den neuen XPS 625 mit der brandaktuellen PC-Plattform AMD Dragon auf den Markt. Die neuen Prozessoren der AMD Multicore Black Edition, ATI-Radeon-Grafikkarten, die Tuning-Software AMD Fusion for Gaming und das Übertaktungsprogramm AMD OverDrive garantieren eine außergewöhnliche Gaming-Performance.

Der neue Gaming-PC Dell XPS 625 ist ausgestattet mit AMD-Black-Edition-Prozessoren und High-Performance-Grafikkarten ATI Radeon HD. Komfortable Übertaktungsfunktionen stehen durch die AMD-Tuning-Software zur Verfügung. Der neue Gaming-PC ist ab sofort zu einem Preis ab 999 Euro (inklusive Mehrwertsteuer) verfügbar.

Für Power-User bietet sich folgende Konfiguration an: AMD-Dragon-Plattform mit Prozessor AMD Phenom II X4 940 Black Edition (3,0 GHz), Dual-Grafikkarten ATI Radeon HD 4850 mit ATI-CrossFireX-Technik, bis zu 8 GB Speicher, 64-Bit-Edition Windows Vista und Festplatten mit 10.000 Umdrehungen pro Minute für schnellere Systemstarts, einen beschleunigten Datenzugriff und kürzere Reaktionszeiten.

Zu den zentralen Features des XPS 625 gehören:

– Unterstützung der AMD-Dragon-Plattform mit den neuen Prozessoren Phenom II Black Edition

– wahlweiser Einsatz einer einzelnen Grafikkarte oder von ATI-CrossFireX-Konfigurationen

– AMD Fusion for Gaming (1) zur Optimierung der Gaming-Performance mit einem einzigen Tastendruck

– AMD OverDrive (2) für die leichtere Übertaktung des Prozessors

– maximale Erweiterbarkeit durch ein 750-Watt-Netzteil, vier Festplattenlaufwerke und ein leicht zugängliches ATX-Chassis

– individuell anpassbare Lichteffekte mit dem Alienware-AlienFX-RGB-Beleuchtungssystem, das unterschiedliche Bereiche des Gehäuses mit einer Vielzahl von Farboptionen zum Leben erweckt

– schwarzes, gebürstetes Aluminium-Gehäuse.

„Der XPS 625 ist der ideale Desktop-PC für Spieler, die ein High-Performance-System zu einem attraktiven Preis suchen“, betont Arthur Lewis, President von Alienware und General Manager der Dell Gaming Group. „Die robuste Konstruktion des Systems gibt dem Anwender die nötige Flexibilität an die Hand, um jede Konfiguration von einer günstigen Spiele-Plattform bis hin zu einem kompromisslosen Benchmark-Killer zu realisieren.“

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.