Trailer zu „The Spirit“

Basierend auf dem legendären Comicstrip von Will Eisner erzählt Genrespezialist Frank Miller, kreativer Kopf hinter „300“ und „Sin City“, mit THE SPIRIT ein neues Comic-Action-Abenteuer.

Wie schon in „Batman Begins“ und „Sin City“ nimmt uns THE SPIRIT mit auf die unheimliche, atemberaubende und visionäre Reise eines Helden, der mit nichts als seinem pechschwarzen Humor bewaffnet den Kampf gegen die Unterwelt aufnimmt

Verantwortlich für die Spezialeffekte zeichnete Stu Maschwitz, Mitgründer und Technischer Leiter der Visual-Effects- und Film-Produktionsfirma The Orphanage aus San Francisco. Vier Jahre war er als Visual Effects Artist für George Lucas’ Firma Industrial Light & Magic (ILM) tätig. Während der Zeit arbeitete er u.a. an den Filmen Twister (Twister, 1996) und Men in Black (Men in Black, 1997).

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.