VPN Tracker 5 erweitert Kompatibilität zu SonicWALL

VPN Tracker 5 ist ab sofort noch attraktiver für SonicWALL-Anwender. VPN Tracker 5.4.1 unterstützt die neue TZ 210 mit einem eigenen Geräteprofil für diese Firewall.

Mit der TZ 210 stehen viele der Neuerungen aus der NSA Serie nun erstmals in einem Gerät der TZ Serie zur Verfügung. Die TZ 210 bietet damit eine der leistungsfähigsten Sicherheitsplattformen ihrer Klasse und passt damit optimal zu VPN Tracker 5, dem marktführenden IPsec basierten VPN Client für Mac OS X.

„VPN Tracker hat von Anfang auf die Leistungsfähigkeit und Stärke von SonicWALL-Geräten gesetzt“, sagt equinux-CEO Till Schadde. „Deshalb unterstreicht die neueste Version von VPN Tracker 5.4.1 ein weiteres Mal unser Commitment zu SonicWALL. VPN Tracker 5 ist die perfekte Ergänzung für jeden Mac-Anwender, der auch unterwegs nicht auf die Sicherheit seiner Daten verzichten möchte.“

Daneben verbessert VPN Tracker 5.4.1 die Kompatibilität zu einer Reihe von Cisco Geräten.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.