Der Kaufhaus Cop behauptet sich an der Chartspitze

"King of Queens"-Star Kevin James kann sich über einen neuen Kino-Hit freuen: Auch am zweiten Wochenende belegt der beliebte Komiker als DER KAUFHAUS COP immer noch Platz 1 der US-Charts.

Ehe der Spaß am 26. März endlich auch in die deutschen Kinos kommt, können sich alle Fans von Kevin James bereits auf seinen Deutschlandbesuch freuen: Vom 20. bis 23. März wird der Starkomiker in Berlin und München kräftig die Werbetrommel für seinen neuen Film rühren und am 21. März auch zu Gast bei „Wetten, dass …?“ sein.

Paul Blart (KEVIN JAMES) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist in seiner Heimatstadt New Jersey zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die öffentliche Sicherheit tun zu können, nimmt der sanftmütige Paul notgedrungen einen Job als Wachmann im örtlichen Einkaufszentrum an, dem er sich fortan mit Leib und Seele hingibt.

Als eines Tages eine Gruppe verkleideter Weihnachtsmänner das Kaufhaus überfällt, sieht Paul seine große Chance gekommen, endlich allen zu beweisen, dass doch ein echter Held in ihm schlummert: Er versucht, die Geiseln, unter denen sich auch seine Tochter und seine Traumfrau befinden, sowie sein Ansehen zu retten – und nimmt den Kampf mit den Gangstern auf. Für die Hauptrolle dieser ebenso liebenswerten wie abgedrehten Komödie konnte Regisseur Steve Carr („Sind wir endlich fertig?“, „Der Kindergarten Daddy“) keinen Geringeren als „King of Queens“-Star und Publikumsliebling Kevin James („Hitch – Der Date Doktor“, „Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme“) gewinnen, der auch am Drehbuch mitwirkte.

Starttermin: 26. März 2009

Weiterführende Links:

  • Website zum Film

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.