Peter Schlipf, neuer Vertriebsleiter der GRAPHISOFT Deutschland GmbH, zieht erste positive Bilanz

Nach etwas mehr als hundert Tagen in seiner neuen Position als Vertriebsleiter der GRAPHISOFT Deutschland GmbH zieht Peter Schlipf eine erste positive Bilanz.

„ Das lebhafte Messegeschäft auf der BAU 2009 war ein hervorragender Auftakt ins neue Jahr und bietet trotz Wirtschaftskrise Anlass, mit einigem Optimismus in die Zukunft zu blicken. Das Virtuelle Gebäudemodell™ von GRAPHISOFT wird als überlegene Technologie nachhaltiges und energieeffizientes Planen und Bauen erheblich fördern. Die Innovationskraft des Architekten, seine Effizienz und Produktivität erreicht mit der Lösung von GRAPHISOFT eine neue Dimension! Ich freue mich, die erfolgreiche Vermarktung dieser führenden Architektursoftware gemeinsam mit den GRAPHISOFT Partnern voranzutreiben“, so Schlipf.

Peter Schlipf hat im Herbst 2008 die Position des Vertriebsleiters der GRAPHISOFT Deutschland GmbH übernommen und ist damit verantwortlich für den Partnervertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mit Schlipf konnte GRAPHISOFT einen sehr erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter gewinnen. Der 47jährige Dipl. Kaufmann hat nach seinem Studium der Betriebswirtschaft internationale Erfahrungen sowohl im Bereich Marketing als auch im Vertrieb in unterschiedlichen Branchen gesammelt. In den vergangenen sieben Jahren baute Peter Schlipf bei Autodesk den ISV Kanal (Independent Software Vendor) für Architektur und Bauwesen erfolgreich auf und war Ansprechpartner für alle AutoCAD Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.