Primera lädt Endkunden zur CeBIT ein und verschenkt Tintenpatronen

Messeaktion soll auch den Absatz autorisierter Vertriebspartner steigern.

Für die vom 3. bis 8. März in Hannover stattfindende CeBIT hat sich der Hersteller professioneller Duplizier- und Drucksysteme, Primera Technology, eine besondere Aktion für seine Endkunden ausgedacht: Zum einen erhalten diese freien Eintritt zu der laut eigenen Angaben weltweit größten Messe, die digitale Lösungen aus der Informations- und Kommunikationstechnik für die Arbeits- und Lebenswelt präsentiert. Zum anderen bekommen sie am Stand des Herstellers professioneller Druck- und Dupliziersysteme (Halle 2, Stand C43) fünf originale Tintenpatronen für ihr Primera-Gerät geschenkt. „Das geht mit einer immensen Kostenersparnis einher. Normalerweise kosten solche Patronen je nach Gerät zwischen 32 Euro und 43 Euro“, konkretisiert Primera-Geschäftsführer Andreas Hoffmann, der neben den Endkunden auch die Händler im Blick hat: „Von der Messeaktion sollen indirekt natürlich auch unsere Vertriebspartner profitieren. Insofern setzen wir unser im verg

angenen Jahr bereits gestartetes Händlerprogramm fort.“ Seinerzeit hatte Primera Technology Europe den Händlern umfangreiche Boni zukommen lassen.

Um an eine der insgesamt 5.000 Eintrittskarten zu kommen, müssen Endkunden einfach eine E-Mail an cebit@primera-europe.eu schicken. Sie erhalten dann einen Link und können sich das Ticket am heimischen PC ausdrucken. Voraussetzung für den Erhalt der Tintenpatronen ist der Kauf eines neuen Primera-Gerätes aus der Disc-Publisher-Familie bei einem der autorisierten Händler innerhalb der Zeitspanne vom 10. Februar bis zum 31. März. Bei Vorlage der Rechnungskopie oder Registraturbestätigung am Stand auf der Messe können die Patronen gleich mitgenommen werden. Kunden, die ihr Gerät erst nach der CeBIT erwerben, bekommen einen Wertgutschein, der zusammen mit der Rechnungskopie bis zum 15. April an Primera Technology Europe gesendet werden muss.

Die Aktion gilt für alle Disc-Publisher-Geräte aus der DP- und XR-Serie. Ausgenommen sind Grauimporte, die sehr leicht am Namenszusatz „Bravo“ zu erkennen sind. Im Zweifelsfall empfiehlt es sich, vor dem Kauf Kontakt zum Hersteller aufzunehmen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.