Online-Facelift bei HP

Frischer Wind für hp.com/de

Mit einer neuen Startseite möchte HP seinen Internetauftritt noch kundenfreundlicher gestalten. Im Rahmen eines weltweiten Projekts wurden verschiedene Nutzer der Internetseiten von HP befragt und in die Entwicklung eines neuen Webauftritts einbezogen. Das Resultat ist eine einfachere Navigation, ein stärkerer Fokus auf aktuelle Produkte und auf die Kundengruppen Consumer (Privatkunden), kleinere und grosse Unternehmen sowie Graphic Arts.

Für jeden Bereich gibt es rotierende Banner, die über neue Angebote informieren. Das Bestellen von Produkten wird über einen direkten Zugang zum „HP Store“ noch einfacher gemacht. Und das Design wurde noch ansprechender gestaltet.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.