Live auf hobnox.com

Samy Deluxe präsentiert neue Songs aus seinem Album “Dis Wo Ich Herkomm” am 19.03.2009

EMI Music und Hobnox.com präsentieren exklusiv den Showcase von Samy Deluxe zum neuen Album „Dis Wo Ich Her Komm“ am 19.03.2009 im Berliner Lido. Das Konzert wird per Hobnox-Mediaplayer auf hobnox.com, spiegel.de und yahoo.de zu sehen sein.

Samy Deluxe ist zurück – älter, reifer und persönlicher – und er hat viel zu erzählen. Im Rahmen der Veröffentlichung seines neuen Albums „Dis wo ich herkomm“ lädt die HipHop-Legende am 19.03.2009 ab 20.00 Uhr zu einem exklusiven Showcase ins Berliner Lido ein, wo er mit Live-Band performen wird. Der Showcase wird präsentiert von EMI Music und Hobnox.com. Als Medienpartner konnten Spiegel-Online und Yahoo! gewonnen werden, so dass das Konzert von Samy Deluxe über den Hobnox-Mediaplayer live gleichzeitig auf den Portalen hobnox.com, spiegel.de und yahoo.de zu sehen sein wird.

Die URL zur Konzert-Microsite von Samy Deluxe: http://www.hobnox.com/samydeluxe

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.