ELEKTROFILM mit neuem Geschäftsführer

Peter Katzenmajer übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung der ELEKTROFILM Postproduction Facilities GmbH.

Seine Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter der TV4B, einem Beratungshaus, das Leistungen im Bereich Fernsehen, Broadcast und Informationstechnologie anbietet, wird Peter Katzenmajer beibehalten.

Katzenmajer kann auf eine langjährige Branchenerfahrung zurückblicken, er ist seit über 20 Jahren in Management-Positionen bei Fernseh-, Medienanstalten und Produktionshäusern tätig. Zuletzt hatte er als Geschäftsführer von sonnenklar.TV die Marktführerschaft des Reiseshoppingsenders weiter ausgebaut. Außerdem war er als technischer Direktor an dem Aufbau der TV ONE, dem ersten digitalen Postproduktionshaus in Deutschland sowie der Plazamedia und dem ersten deutschen Teleshoppingsender HOT und dessen europäischer Expansion, maßgeblich beteiligt.

Peter Katzenmajer verfügt über eine hohe Kompetenz vor allem im technischen Bereich, wo er ELEKTROFILM stärken und neue Grundlagen für den Ausbau des Unternehmens legen will. Katzenmajer ist künftig Teil des deutschlandübergreifenden Managements der ELEKTROFILM-Gruppe und wird in seiner Position als Geschäftsführer das operative Geschäft verantworten. David Heather ist weiterhin als CFO für ELEKTROFILM tätig. „Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Erweiterung des bestehenden Kundenkreises und der Erschließung neuer Geschäftsfelder“, umreißt Katzenmajer seine Zielsetzungen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.