DIGITAL PRODUCTION als starker Partner im Deutschen IPTV Verband

DIGITAL PRODUCTION und der Deutsche IPTV Verband begründen intensive Zusammenarbeit. "Mit dem IPTV Verband haben wir einen kompetenten Partner für eine richtungweisende Branche. Ich freue mich sehr auf unsere künftige Zusammenarbeit." sagt DP- Chefredakteur Mathias J. Lange.

Gemeinsam planen die DIGITAL PRODUCTION und der Deutsche IPTV Verband mehrere Aktionen für die nähere Zukunft. „Wir freuen uns unseren Mitgliedern mit dieser Partnerschaft weitere Vorteile verschaffen zu können“ meint Alexander Schulz-Heyn, Vorsitzender des Deutschen IPTV Verbandes, und bezieht sich damit auch auf die vergünstigten DP-Abonnementpreise für Verbandsmitglieder.

Als Deutschlands führendes Fachmagazin der Postproduktions- und Visualisierungsbranche steht die DIGITAL PRODUCTION für Innovation und Kreativität. Da liegt eine Zusammenarbeit mit dem Deutschen IPTV Verband nicht fern.

Eine erste erfolgreiche Zusammenarbeit erfolgte Anfang März auf der Cebit in Hannover. Weitere gemeinsame Veranstaltungen und Aktionen werden folgen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.