eyeon führt neue Trainingsinitiative ein und stellt sie auf der NAB vor

Mit dem sogenannten SWAT-Programm möchte der Software-Hersteller eyeon zukünftig VFX-Artists ausbilden

eyeon, die Firma hinter dem Compositing-Tool Fusion, hat das „SWAT“-Zertifizierung-Programm eingeführt. Mit dem neuen Software-Trainings-Programm für VFX-Artists weitet eyeon sein internationales Netzwerk aus Trainern, Colleges, Online-Angeboten und In-House-Produkt-Support aus. Zukünftige Artists, die mit eyeon-Software arbeiten sollen auf dem neuesten Stand der Versionen von Fusion, Generation, Rotation und Vision sein. Das SoftWare Artist Training (SWAT) wird auf der kommenden NAB (20.-23.April) in Las Vegas vorgestellt.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.