3D Piraten entern erneut Filmauszeichnung

Schon voriges Jahr hatte der animierten 3D Film "the Curse of Skull Rock" von Redstar Studio auf dem Stuttgart International Animations Festival ?Tricks for Kids" den Preis für den besten animierten Kinderfilm gewonnen. Jetzt begeisterte die schaurig schöne Geisterpiratengeschichte um das "Schiffsmädchen" Jill Hopkins und den herrschsüchtigen Kapitän Scabb wiederum sein Publikum und die Jury.

Auf dem Red Stick International Animation Festival, dem größten Animations Festival der USA, das in Baton Rouge/ Louisiana stattfand, konnten die Piraten erneut eine Auszeichnung ergattern. Red Star Studio wurde mit dem Animation for Young Audiences Award ausgezeichnet. Ursprünglich war der Film für den Drayton Manor Theme Park in Staffordshire konzipiert worden, wo die Gäste mittlerweile Schlange vor den Kinokassen stehen. Die Distribution von ?the Curse of Skull Rock“ übernimmt die Münchner 3D Firma Virtual Experience, um auch dem deutschen Publikum diesen preisgekröhnten Familien Spaß zu präsentieren.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.