GOA und True Games starten ein neues Online-Spiel: Warrior Epic

Umfangreiches Mehrspieler-Universum öffnet seine Pforten nach dem Erfolg des Betatests.

GOA, der Computerspieleabteilung von Orange, und True Games Interactive, der internationale Betreiber von Mehrspieler-Online-Spielen, starten am 19. Mai das heiß erwartete Action-Online-Rollenspiel Warrior Epic am 19. Mai. Als Entwickler zeichnet Possibility Space, Austin (Texas) verantwortlich.

Warrior Epic ist ein Online-Hack’n’Slay im Fantasy-Setting. Im Spiel übernehmen Spieler das Kommando über eine Kriegerhalle, von der aus sie die Abenteuer ihrer selbst gewählten und über eigenen Spielstil verfügenden Charaktere steuern. Sowohl Gestaltung als auch Funktionen von Klassen und Halle können verbessert werden. Mehrspieler-Kampagnen, Abenteuermodus, Solo-Quests und PvP lockern das Game auf. Tod bedeutet nicht das Ende: Stattdessen eröffnet er neue, strategische Möglichkeiten.

Durch das Krieger-Geistersystem können gefallene Krieger nicht nur jederzeit in ihrer Halle wiederbelebt, sondern auch in Geister verwandelt werden. An Waffen gebunden, verbessern Geister Waffenfähigkeiten. Einmal heraufbeschworen, verursachen sie Schaden. Warrior Epic zielt auf echten Zockerspaß, indem es sich auf 20 bis 30-minütige Missionen konzentriert – eine halbe Stunde, in der Krieger auf der Karriereleiter rasant nach oben klettern und viel Beute gewinnen können

Spieler, die an dem strikten Betatestverfahren beteiligt waren, haben einen Vorgeschmack auf die vielen Elemente des Spiels erhalten“, sagt Ghislaine Le Rhun Gautier, Geschäftsführerin von GOA. „Die positive Resonanz für das Spiel hat uns sehr erfreut, also sind die Erwartungen an den Start bei allen Beteiligten hoch.“

„Der 19. Mai ist ein großer Tag für GOA und True Games und besonders für Fans von Warrior Epic“, so Jeff Lujan, der Gründer und Vorsitzende von True Games Interactive. „Unsere wunderbare Warrior Epic-Community hat den Testprozess mit uns durchgestanden und wird nächste Woche dafür belohnt werden, wenn das Spiel offiziell online geht und sie die brandneuen Funktionen und Events, die fantastischen Gegenstände im Warenladen und vieles mehr erleben kann.“

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.