Flash At The Lake

Vom 26. bis 27. Juni 2009 lädt die „Swiss Flash User Group“ Designer, Projektmanager und Entwickler aller Disziplinen aus der Schweiz und Umgebung nach Zürich ein, um sich bei „Flash At The Lake“ über die Flash Plattform auszutauschen.

Und der Name ist Programm, denn Ort des Geschehens ist eine der wohl kultigsten Locations, die die Schweiz zu bieten hat: die Rote Fabrik am Zürich See. Hier erwarten die Konferenzteilnehmer zwei vollgepackte Tage mit abwechslungsreichen Präsentationen und Hands-on Workshops rund um Design, Entwicklung und Management von Flash Plattform-Projekten.

Neben internationalen Stars der Flash-Szene wie u.a. Aral Balkan, Peter Elst, Mario Klingemann und den De Monsters werden auch eine Reihe lokaler Flash Experten die Konferenz durch ihre Beiträge und Erfahrungswerte bereichern. Zusätzlich stellt Adobe eine ganze Staffel internationaler Evangelists wie u.a. Serge Jespers, James Ward und Paul Burnett zur Verfügung, die in ihren Vorträgen die Zukunft der Flash Plattform beleuchten werden.

Das Programm inklusive Showcase Party steht fest und die Ticketverkäufe laufen auf Hochtouren. Dank der breiten Unterstützung durch Adobe kann das umfangreiche Konferenzprogramm inklusive Workshops auch mit kleinem Portemonnaie besucht werden. Obendrein gibt es für Frühaufsteher einen weiteren Rabatt: bis zum 7. Juni können Tickets zu den günstigen Early Bird Konditionen erworben werden.

Also nicht zögern und ran an den Speck: Programm, Tickets und weitere Infos gibt es unter www.fatl.ch

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.