Autodesk und Dreamwalks auf der Digitale Cinematographie 2009

Autodesk und sein Reseller Dreamwalks werden als Aussteller an der Veranstaltung Digitale Cinematographie 2009 (I. Stock, Stand 19) teilnehmen. Die Digitale Cinematographie findet vom 25. bis 26. Juni 2009 im Forum der Technik statt. Dort werden die aktuellsten Versionen von Autodesks Lösungen für Visual Effects, Editing sowie Digital-Grading-Systeme zu sehen sein.

Wie berichtet, kündigte Autodesk während der NAB 2009 die 2010er-Versionen von Flame und Flint an. Außerdem wurde Autodesk Flare, der kreative Kompagnon für Flame vorgestellt. Autodesk kündigte ebenfalls das Editing- und Finishing-System Smoke 2010 sowie das Extension-1-Release von Lustre 2009 an. Während der Digitale Cinematographie werden alle diese Anwendungen zu sehen sein.

Während der beiden Veranstaltungstage wird Dreamwalks Flare-Workshops durchführen, die den Workflow zwischen Flare und Flame zeigen und so der Kreativität einen weiteren Schub geben. Diese Workshops finden im zweiten Stock im Raum Helois (101) statt.

Dreamwalks wird ebenfalls Autodesk 3ds Max, Maya, Softimage, Toxik und Combustion zeigen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.