FC Barcelona erweitert und vertieft Partnerschaft mit Empire of Sports

Der beste Fußballclub Europas öffnet heute seinen “VIP Room” innerhalb der virtuellen Welt von Empire of Sports

Empire of Sports gibt die Intensivierung der Partnerschaft mit dem frisch gebackenen Champions League Sieger FC Barcelona bekannt. Seit der ersten Ankündigung der Kooperation zwischen Empire of Sports und dem FC Barcelona am 26. Mai 2009 hat sich offline wie online viel getan, berichtet das Unternehmen F4. Während Barça im Finale der Champions League gegen Manchester United triumphiert hat, konnte Empire of Sports unzählige Barça-Fans im Spiel begrüßen, die beim echten 10-gegen-10 Fußball mit Maus und Tastatur teilnehmen wollen.

Der virtuelle Barça Club in Empire of Sports eröffnet den Fans des FC Barcelona die einzigartige Möglichkeit, sich an einem zentralen Ort zu treffen und miteinander über ihren Avatar, der virtuellen 3D Repräsentation innerhalb von Empire of Sports, zu interagieren ganz unabhängig davon, wo auf der Welt sie sich befinden.

Als einziger Fußballclub der Welt, der über eine solche, weltweit erreichbare Plattform verfügt, bereichert der spanische Top-Club das Angebot für alle Fans des runden Leders noch weiter: Innerhalb des virtuellen Barça-Clubhauses in Empire of Sports wurde ein VIP-Raum eingerichtet, in dem Abonnenten exklusive Vorteile, wie etwa ein komplettes Barça-Outfit für ihren Avatar, besondere Missionen, Events und Verlosungen erwarten!

Empire of Sports ist derzeit in der Prolog-Phase, in der das Spiel dank der Hilfe und dem Feedback der Community kontinuierlich ausgebaut und verbessert wird.

Jeder, der dem Spiel einen Besuch abstatten möchte und neugierig auf den FC Barcelona innerhalb der virtuellen Welt ist, muss lediglich den Client von www.empireofsports.com (900 MB) herunterladen, sich registrieren und kann gratis mit dem Spiel beginnen!

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.