Calvinize I-III – 7 Stunden Video-Training zu Fashion- und Beautyretusche

Calvin Hollywood liefert in diesem Praxistraining exakte Rezepte, wie echte Hingucker entstehen, verspricht Addison-Wesley.

Auf den drei Live-DVDs Calvinize I-III zeigt er seine besten Techniken zur Beauty- und Fashionretusche. Sie erfahren jede Menge Photoshop-Tricks, die es bisher noch nicht zu sehen gab, und gewinnen einen Einblick in die Arbeitsweise und in den Workflow von Calvin.

Schritt für Schritt wird Addison-Wesley zufolge die Entstehung seiner Bilder erklärt und der Referent zeigt ganz persönliche Tricks der Bildbearbeitung. Zudem befinden sich auf der DVD noch über 150 Texturen und PSD-Dateien.

Extra: Ein brandneues Online-Training auf DVD.

Video-Training: Calvinize I-III, ISBN: 978-3-8273-6247-6, 3 DVD, € 99,00 [D]

Erscheint im September 2009

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.