Die MAXON Computer GmbH unterstützt den diesjährigen animago AWARD

"MAXON ist stolz darauf, den animago AWARD 2009 als Sponsor unterstützen zu dürfen. Als der renommierteste europäische CG-Wettbewerb bietet er für 3D- und Compositing-Artists eine ideale Plattform, sich miteinander zu messen. Wir möchten diese Kultur weiter fördern und freuen uns auf eine tolle Veranstaltung im für die Filmbranche so geschichtsträchtigen Babelsberg." unterstreicht Dirk Beichert, Marketing Director von MAXON Computer.

In der Kategorie „Sonderpreis der Jury“ wird die Einreichung geehrt, die aufgrund der gelungenen Idee sowie einer besonders herausragenden Kombination aus Bildsprache und technischen Realisierungen aufgefallen ist. Aus mehr als 1000 Einsendungen aus 44 verschiedenen Ländern nominiert eine Fachjury in elf Kategorien die besten Beiträge und kürt in einigen Kategorien gemeinsam mit einem Fachpublikum die Gewinner. Auf der Preisverleihung am 29. Oktober werden die Preisträger im fx.Center der Medienstadt Babelsberg bekannt gegeben. Dieses Jahr wird der animago AWARD erstmalig vom Medienboard Berlin-Brandenburg gefördert.

„Ich freue mich sehr, MAXON im Kreise der diesjährigen animago-Sponsoren begrüßen zu dürfen“, so animago Projektleiter Matthias J. Lange. „Die Software-Schmiede ist eines der innovativen Hightech-Unternehmen in diesem Land und ein Aushängeschild für die aufstrebende 3D-Branche.“

Downloads:

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.