Die Avid Technology GmbH unterstützt den diesjährigen animago AWARD

Avid Technology, der Entwickler von Technologien sowohl für hochprofessionelle, preisgekrönten Produktionen als auch für private Musik- und Videoaufnahmen zu Hause sponsert den animago AWARD 2009 in der Kategorie „Beste Postproduktion“.

„Der animago AWARD ist der wichtigste Preis der Branche im deutschsprachigen Raum mit zunehmender internationaler Wirkung. Zum einen dient er als Vergleichsmöglichkeit in der Branche zum anderen -und das empfinde ich als besonders wichtig- dient er den Kreativen, vor allem den Neueinsteigern, als ,Messlatte’ und Ansporn: Den will ich auch mal haben. Avid fördert digital content creators nach allen Kräften in jeder Phase ihrer Karriere“, begründet Michael Dalock-Schmidt, Marketing Manager von Avid Central Europe.

In der Kategorie „Beste Postproduktion“ ehrt das Team der DIGITAL PRODUKTION den Beitrag, der als die beste Anwendung in der DCC-Branche herausragt.

Aus mehr als 1000 Einsendungen aus 44 verschiedenen Ländern nominiert eine Fachjury in elf Kategorien die besten Beiträge und kürt in einigen Kategorien gemeinsam mit einem Fachpublikum die Gewinner. Auf der Preisverleihung am 29. Oktober werden die Preisträger im fx.Center der Medienstadt Babelsberg bekannt gegeben. Dieses Jahr wird der animago AWARD erstmalig vom Medienboard Berlin-Brandenburg gefördert.

„Mit Avid hat sich wieder einer der Branchengrößen klar zum animago AWARD bekannt. Das freut uns sehr und macht uns sehr stolz. Es zeigt, dass wir mit dem animago AWARD und der CONFERENCE neue Maßstäbe setzen“, so Matthias J. Lange, animago Projektleiter.

Downloads:

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.