Von Ratten, Robotern und Rottweilern

Hollywood meets Babelsberg: Pixar zu Gast bei der animago CONFERENCE

Crowd-Simulation-Spezialist Paul Kanyuk komplettiert die Liste der Top-Referenten bei der diesjährigen animago CONFERENCE am 29. und 30. Oktober in der Filmstadt Babelsberg.

Paul Kanyuk war an allen aktuellen Pixar-Produktionen wie „Cars“, „Ratatouille“, „Wall-E“ und „Up“ eine große technische Stütze in der Postproduktion. Insbesondere das Thema Crowd Simulation gehört zu seinen absoluten Spezialgebieten, zu dem er detaillierte Einblicke in die Traumfabrik Hollywoods geben wird. In seinem Vortrag wird er sich auf die technologische Weiterentwicklung und die richtige Produktions-Pipieline in Sachen Crowd Simulation beim Animationsfilm konzentrieren. Von „Ratatouille“ über „Wall-E“ bis hin zum neuesten Werk „UP“ – im Anschluss werden die CONFERENCE-Besucher wissen, wie die Horden an Pixars Raten, Roboter und Rottweiler zum Leben erweckt werden.

Über die animago CONFERENCE

Die animago CONFERENCE bietet ein attraktives Programm mit über 20 nationalen und internationalen Referenten. Dazu gibt es Workshops und Masterclasses, in denen Profis die Anwendung neuer Software demonstrieren. Der Höhepunkt der animago CONFERENCE wird die Abendveranstaltung mit der Verleihung der AWARDS und der anschließenden Party am 29. Oktober sein. Für Frühbucher gibt es attraktive Rabatte. Mehr unter www.animago.com und www.animago.com/animago/conference.asp?NS=1.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.