Assassin’s Creed II: Neuer Trailer

Der neue Trailer widmet sich den Hauptaufträgen und nimmt außerdem Ezios Waffen genauer unter die Lupe.

Der Trailer präsentiert unter anderem die versteckten Klingen, die Ezio auch verwenden kann, um seine Opfer zu vergiften und eine Schusswaffe, die von Leonardo Da Vinci höchstpersönlich entworfen wurde. Dieser ist übrigens auch im Video zu sehen und scheint sowohl ein guter Freund des jungen Assassinen zu sein, als auch seine Anlaufstelle, um Waffen zu reparieren. Außerdem beleuchtet der Trailer Ezios Kampfkünste und zeigt eindrucksvoll seinen routinierten Umgang mit den verschiedensten Waffen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.