Browsergamesportal POPMOG erweitert sein Spieleangebot mit ‚Xhodon’

Das Browsergamesportal POPMOG („Popular Multiplayer Online Games“) wächst weiter und erweitert sein attraktives Spieleangebot auf http://www.popmog.com ab sofort mit dem preisgekrönten Fantasy-Browsergame Xhodon.

Das Browsergamesportal POPMOG verzeichnete eigenen Angaben zufolge während der Beta Phase bereits Zugriffe aus über 60 Ländern und baut durch die Einbindung eines weiteren Spiels auf diesen Erfolg auf.

„Wir freuen uns sehr über die Integration von Xhodon auf unserer Plattform“, meint Alexander Piutti, Geschäftsführer von POPMOG-Betreiber GameGenetics. „Dadurch können wir unseren Usern ein spannendes Top-Spiel im beliebten Bereich ‚Fantasy’ anbieten und damit unsere Community weiter ausbauen.“

Dennis Reimer, Geschäftsführer der Trollgames GmbH ergänzt: „Durch die Einbindung von Xhodon wollen wir unsere Spielerzahl weiter erhöhen und mit POPMOG neue Zielgruppen erschließen. Der klare Fokus von POPMOG auf zentrale Community-Funktionen und die innovative technische Anbindung unseres Games an die Plattform hat uns zu diesem Schritt bewegt. Dabei profitiert letztendlich der Gamer: er kann über die POPMOG-Feeds innerhalb der Community seine Xhodon-Aktivitäten transparent darstellen und so für seine Erfolge spieleübergreifend Ruhm und Ehre erlangen. “

Das Browsergame ‚Xhodon’ öffnet dem Spieler das Tor in eine magische Welt voller Macht, Magie und Abenteuer. Er muss sich entscheiden ob sein Herz den Schatten ruft oder es sich nach dem Licht sehnt. Er löst gemeinsam mit tausend anderen Magiern Quests, sammelt wertvolle Gegenstände und schützt magische Artefakte in seiner Gilde. Mit neuester Ajax-Technologie ausgestattet, und somit mit sehr schnellen Ladezeiten, bietet Xhodon maximalen Spielspaß. Über 2.400 Items warten darauf vom Spieler eingesetzt zu werden. Einhornwagen stehen bereit, um seine Handel zu vollziehen und seine steinwerfenden Bergtrolle warten nur auf die Befehle in die nächste Schlacht zu ziehen.

Das ausgeklügelte Kriegssystem und der Anfängerschutz garantieren, dass auch kleine und neue Spieler den Spielspaß nicht verlieren. Xhodon bietet durch sein innovatives Beschwörungssystem die wunderbare Möglichkeit, dem Spieler selbst die Wahl zu lassen, wann sein Gebäude fertiggestellt wird. Xhodon ist unter anderem Browsergame of the Year 2007.

POPMOG-Spieler können mit Xhodon ihr Können ab sofort also auch in einem weiteren Spiel beweisen. Als „Belohnung“ für alle Spieler gibt es von POPMOG sowohl die klassischen „Ruhm und Ehre“-Funktionen wie z. B. Medaillen, Auszeichnungen, etc., aber auch eine „echte“ harte Währung – die sogenannten „Honor Points“. „Honor Points“ können prinzipiell für jegliche Art der Aktivität auf der POPMOG-Plattform erwirtschaftet werden.

Ob im Spiel bestimmte Aktionen ausgeführt werden, gewisse Ziele erreicht werden oder ob der User sich im Forum oder anderen Bereichen von POPMOG aufhält, all das kann zu neuen „Honor Points“ führen. Diese „Honor Points“ können dann nicht nur für bestimmte Upgrades im Spiel aufgewendet werden, sie können auch gegen reale Preise im zukünftigen POPMOG-Honor-Points-Angebot eingetauscht werden. All dies findet sich kontinuierlich aktualisiert auf der persönlichen Gamer Card, die zukünftig auch in die eigenen Social-Media-Auftritte (Facebook, MySpace, etc.), die eigene Homepage, oder Forensignaturen integriert werden kann.

Um einen ersten Eindruck vom zukünftigen POPMOG-Honor-Points-Angebot zu bekommen, werden in der aktuellen Open-Beta-Phase weitere attraktive Preise ausgeschrieben. Damit wird nach dem erfolgreichen Teaser-Gewinnspiel der Closed-Beta das Angebot für alle Spieler noch einmal deutlich ausgeweitet. So erhöht jeder, der sich schnell entscheidet und auf POPMOG registriert, seine Chancen, einen der begehrten Preise zu ergattern und bereits früher als alle anderen die begehrten „Honor Points“ zu sammeln.

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.