Neues Mac-Release des GRAPHISOFT Virtual Building Explorer

Der Virtual Building Explorer (VBE), das innovative, interaktive Präsentationswerkzeug für Architekten, das neue Standards in der Projektpräsentation setzt, ist jetzt auch auf Macintosh verfügbar.

Mit dem Zusatzprogramm für ARCHICAD ist ein Rundgang durch den Entwurf in der Ich-Perspektive möglich. Da mit dem VBE das gesamte Gebäudemodell in einer eigenständigen, selbst laufenden Datei gespeichert wird, kann es auf jedem Rechner ohne CAD-Programm abgerufen werden, so dass beispielsweise auch der Bauherr ganz einfach einen virtuellen Rundgang durch den Entwurf unternehmen kann, ohne dass er über eine ARCHICAD- oder Virtual Building Explorer-Lizenz verfügen müsste.

Egal, ob zur Präsentation bei Kollegen oder Kunden, der Virtual Building Explorer setzt neue Standards und ermöglicht Architekten die Vermittlung ihrer Entwürfe auf die authentischste und anschaulichste Art und Weise.

Das neue Release verfügt über eine Reihe verbesserter Features wie beispielsweise eine neue Ray-Tracing Rendering Engine, neue Rendering-Stile und neue Hintergründe.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.