Assassin’s Creed II: Launch-Trailer und großes Video-Special

Kurz vor der Veröffentlichung von Assassin’s Creed II stehen ab sofort der offizielle Launch-Trailer und ein Video-Special zur Verfügung.

Der Launch-Trailer zeigt nach Angaben von Ubisoft, wie es zu Ezios Lebenswandel kommen konnte und beschreibt den Werdegang von dem anfangs unbescholtenen Teenager zu dem sich nach Rache sehnenden Assassinen, der sein Schicksal selbst in die Hand nimmt.

Das Video-Special bietet weitere Einblicke in die Welt und das Leben um den Protagonisten Ezio Auditore da Firenze. Direkt vor Ort in Florenz werden die authentischen Kulissen genauer unter die Lupe genommen und die Bauten des heutigen Florenz mit ihren virtuellen Abbildern des 15. Jahrhunderts verglichen. Außerdem widmet sich die Sendung besonders den neuen Features von Assassin’s Creed II.

So können die Spieler des zweiten Teils der Assassinen-Saga nun unter anderem ihre Outfits individuell anpassen und färben, die Villa des Familienanwesens des Protagonisten ausbauen, um damit sogar Geld zu verdienen, mit Da Vincis Flugmaschine durch die Lüfte Venedigs gleiten oder den Stadtherold bestechen, um Ezios Ruf bei der Bevölkerung und den Wachen zu verbessern.

Neben neuen Details zur Geschichte von Assassin’s Creed II und weiteren Informationen zu den Handheld-Ablegern zeigt das Video Ezio während eines ganz besonderen „Abstechers“ in die Düsseldorfer Innenstadt. Dort macht er die Straßen unsicher und trifft dabei auf irritierte Passanten und eingefleischte Ezio-Fans.

Weiterführende Links:

  • Video-Special
    Launch-Trailer

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.