Norddeutsche Technikkonferenz „3DTalk – Artificial Visions 2009“ steht bevor

Treffpunkt der norddeutschen 3D-Artists informiert über Praxis-Workflows, Produktionen und Produkte / Bringt Kreative und Hersteller zusammen

Die Technikkonferenz „3DTalk – Artificial Visions“ für kreative 3D-Artists aus ganz Norddeutschland findet nach erfolgreichem Debüt im Vorjahr nun zum zweiten Mal statt: Am 10. Dezember dreht sich im Hamburger CinemaxX-Kino am Dammtor alles um das Thema 3D-Animation in den Bereichen Film & Fernsehen, Werbung, Musikvideos, Industriedesign und Architektur.

Referenten aus der Szene geben an diesem Tag Einblicke in Workflows aus realen Produktionen und vermitteln nützliche Tipps und Tricks. Hard- und Software-Hersteller informieren detailliert über ihre Produktneuheiten. Im Vergleich zum Vorjahr ist nicht nur die Location gewachsen, auch das Rahmenprogramm fällt noch umfangreicher aus. 3D-Anwender können sich vor Ort mit den Referenten und Kollegen austauschen, neue Kontakte aufbauen und ihr Netzwerk pflegen. „3DTalk 2009“ beginnt um 09:30 Uhr und endet gegen 18 Uhr.

Der Eintritt ist nach Registrierung kostenlos. Informationen zur Agenda, zu den Referenten und Inhalten sowie ein Anmeldeformular finden sich auf der „3DTalk“-Website (siehe unten).

Weiterführende Links:

  • 3DTalk – Artificial Visions

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.