Das King of Iron Fist Turnier hat seinen ersten Tekken-Meister

Gewinner des europäisch/australischen Finales in London vom 12. Dezember macht sich 2010 auf den Weg zum Weltturnier nach Japan

Der erste TEKKKEN Meister aus Europa und Australien ging am vergangenen Wochenende siegreich aus dem großen, regionalen TEKKEN 6 Finale in der Proud Gallery Camden in London hervor, erklärt der Veranstalter. Nach einer Serie von internationalen TEKKEN 6-Qualifikations-Turnieren trafen sich am 12. Dezember die Finalisten aus ganz Europa und Australien zum entscheidenden Beat ‚em-Up Duell in London. Neben dem deutschen Teilnehmer Erdal Özer und Adlun Jacques aus der Schweiz kämpften Spieler aus Australien, Griechenland, Holland, Belgien, Italien, Israel, Schweden, Norwegen, Portugal, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich sowie Großbritannien um den Titel des “King of Iron Fist”.

Am Ende ließ jedoch Norman ‚GenN1us‘ Chatrier aus Frankreich die internationale Konkurrenz hinter sich und sicherte sich durch seinen überragenden Einsatz von Technik und Schnelligkeit den Sieg im Faustkampf-Wettbewerb. Erdal Özer, der mit seinem Spielcharakter Christie Monteiro in London angetreten war, zeigte sich trotzdem begeistert: “Es war ein gutes und spannendes Turnier auf hohem Niveau.

Meine Glückwünsche an den Erstplatzierten. Ich drücke ihm für die Weltmeisterschaft in Japan ganz fest die Daumen. Natürlich bin auch ich jetzt angespornt, mein Können weiter auszubauen, um mit den Besten aus Europa mithalten zu können. Ich freue mich schon auf das nächste internationale TEKKEN-Turnier.“ Die erstplatzierten TEKKEN 6-Spieler jedes Final-Turniers – inklusive des London Finales – werden 2010 in Japan um die Krone des weltweiten TEKKEN-Meisters spielen.

Dank PlayStation®Network and Xbox Live® kann jeder Spieler im Online-Versus-Modus die packende Action eines TEKKEN 6 Turniers erleben. Ein kostenloses Update, das die Online-Funktionalität des Spiels verbessert, sorgt für optimale Bedingungen wenn die besten Kämpfer aus der ganzen Welt aufeinander treffen.

Die Nr. 1 unter den Beat ‚em-Ups, TEKKEN 6, ist für PlayStation®3, Xbox 360® und PSP®

(PlayStation®Portable) erhältlich. Mehr Informationen zum Spiel sind auf www.tekken.com zu finden.

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.