James Camerons AVATAR: Das Spiel – Neues Video veröffentlicht!

Ab sofort steht ein ausführliches Video zu James Cameron’s AVATAR: Das Spiel zur Verfügung. Am 17. Dezember kommt Avatar - Aufbruch Nach Pandora in die deutschen Kinos.

Nachdem das offizielle Spiel zum Film bereits am 3. Dezember erschienen ist, lässt nun ein Video unseren Blockbuster noch einmal Revue passieren.

James Cameron’s AVATAR: Das Spiel bietet eine mitreißende Geschichte mit zwei Handlungssträngen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und lässt den Spieler zu Fuß oder im Jeep, aber auch per Helikopter oder im AMP-Suit durch die dichte Vegetation Pandoras ziehen.

Außerdem kann er Erfahrungspunkte sammeln, um neue Fertigkeiten zu erlernen oder seine Waffen und Rüstungen aufzuwerten, und sich über einen innovativen Mehrspieler-Modus mit zwei gänzlich verschiedenen Fraktionen freuen.

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.