Disney/Pixars OBEN mit zwei Golden Globes ausgezeichnet

Letzte Nacht konnte das bereits mehrfach preisgekrönte Animationsstudio zum vierten Mal in Folge den Golden Globe für den besten Animationsfilm mit nach Hause nehmen.

Nach „Cars“, „Ratatouille“ und „Wall-E“ erhielt in diesem Jahr das Animations-Abenteuer „OBEN“ die begehrte Trophäe. Darüber hinaus zeichnete die Hollywood-Auslandspresse Unternehmensangaben zufolge den „OBEN“-Filmkomponisten Michael Giacchino mit dem Golden Globe für die beste Filmmusik aus.

Das frisch preisgekrönte Animations-Abenteuer OBEN hebt am 21. Januar 2010 in den deutschen Heimkinos ab, auf Disney DVD und Disney Blu-ray Disc.

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.