Alain Polgar wird Vice President Sales EMEA & APAC bei DVS

DVS untermauert seine Expansions-Strategie: Mit Alain Polgar als Vice President Sales EMEA & APAC soll neben der Stärkung der internationalen Präsenz im Postproduktions-Markt auch das Wachstum im Broadcast-Bereich forciert werden.

DVS, ein führender Hersteller von Premium Hardware- und Software-Lösungen für die professionelle Filmpostproduktion sowie für den Broadcast- und Event-Markt, expandiert weiter: Seit Januar ist Alain Polgar als Vice President Sales für die Regionen Europa, Mittlerer Osten, Afrika und den Asien-Pazifik-Raum zuständig. In dieser neu geschaffenen Position steht Polgar dem Sales, Market Development und dem Marketing vor.

Vor DVS war Alain Polgar als Vice President International Sales bei Ascent Media tätig, einem der weltgrößten Unternehmen im Medien-Service. Zuvor hatte er mehrere Senior Management Positionen in den Bereichen International Sales, Marketing sowie Business Development bei Avid, Pinnacle Systems, Fast Multimedia und Thomson Grass Valley inne.

DVS-Vorstand Peter Spoer: „Wir freuen uns sehr, dass wir Alain Polgar für DVS gewinnen konnten. Er verfügt über umfassende Marktkenntnisse sowie Kunden- und Management-Expertise. Alain Polgar wird bei unserer Expansion in die Broadcast-Arena federführend sein, da wir auch hier den gleichen Erfolg wie in der Postproduktions-Industrie anstreben.“

Alain Polgar: „Ich freue mich, nun ein Teil des DVS-Teams zu sein, das international einen ausgezeichneten Ruf genießt. Als Vice President Sales EMEA & APAC ist es meine Aufgabe, die Reichweite in bestehenden Märkten zu erweitern und unsere Präsenz im Postproduktions- und Broadcast-Bereich zu verstärken, in welchem sich unser Videoserver VENICE positioniert.“

Am Institut Supérieur de Gestion (ISG) in Paris schloß Alain Polgar sein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit einem Master ab und absolvierte das EUA-Programm der University of San Fransisco.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.