Bildergalerie zu PC-Spiel „Alter Ego“

Am 26. März 2010 erscheint mit dem Point&Click-Adventure Alter Ego das neueste Werk des tschechischen Studios Future Games, das schon für das legendäre PC-Adventure Black Mirror verantwortlich war.

Alter Ego entführt virtuelle Abenteurer Unternehmensangaben zufolge ins südenglische Plymouth des ausgehenden 19. Jahrhunderts. Eine Serie grausamer Morde erschüttert die Stadt und die ganze Region, nachdem ein unheimlicher Adliger, um den sich schon zu Lebzeiten schaurige Geschichten rankten, verstorben ist. In der Rolle zweier ungleicher Helden, dem Dieb Timothy Moor und dem Kriminalbeamten Detective Bristol, decken die Spieler die Hintergründe auf und kommen nach und nach einem düsteren Geheimnis auf die Spur.

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.