Reaktion auf Probleme mit Kopierschutz

Ubisoft stellt eine Kompensation für die Serverausfälle bei Assassins Creed 2 (PC) und Silent Hunter 5 in Aussicht.

Besitzer einer PC-Version von Assassins Creed II und/oder Silent Hunter 5, die kürzlich Schwierigkeiten hatten, sich mit Ubisofts Servern zu verbinden, werden in naher Zukunft mit einem Angebot über kostenlose Spielinhalte entschädigt.

„Es ist Ubisofts Ziel, seinen Kunden eine problemlose Spielerfahrung zu eröffnen und dieses Angebot von kostenlosen Spielinhalten ist ein Ausdruck von Ubisofts Engagement für die Fans, aber insbesondere die Kunden, denen der Ausfall unserer Server Unannehmlichkeiten bereitet hat.“ erklärt Ubisoft in einer Pressemitteilung.

Die Download-Angebote werden auf jeden Kunden persönlich zugeschnitten sein, abhängig davon, welchen Titel (und welche Version) er gekauft hat. Ubisoft wird die betroffenen Kunden in Kürze per E-Mail mit weiteren Informationen kontaktieren.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.